Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand

Personalarbeit

Nordhausen

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG! MIT PMB BEKOMMT IHRE KARRIERE EINEN NEUEN KICK. Chance bei einer renommierten Unternehmensgruppe Unser Klient mit Hauptsitz in Mitteldeutschland ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit über 900 Mitarbeitern an 4 Firmenstandorten auf 3 Kontinenten und gilt als Markt- und Innovationsführer der Branche. Herausragende Produktentwicklungen und die konsequente Produktionsqualität gehören zur Unternehmensphilosophie. Das laufende und überdurchschnittliche Investment in neue Technologien sichert die notwendigen Wettbewerbsvorteile. Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir Sie in verantwortungsvoller Funktion als Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Korrespondenz, kümmern sich um die Materialverwaltung, organisieren bzw. koordinieren Reisen, Besprechungen, Tagungen und Konferenzen sowie Termine - inklusive der Nachbearbeitung. Nicht zuletzt erstellen und bearbeiten Sie Texte und Präsentationen im Rahmen von Sonderaufgaben sowie Zeitpläne, Auswertungen und Analysen. Im Einzelfall übernehmen Sie die (interne) Betreuung bei Kundenbesuchen und repräsentieren durch Ihr souveränes und freundliches Auftreten die Organisation. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine adäquate Qualifikation und haben bereits Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sie bearbeiten Korrespondenzen und Aufgaben effizient und kompetent und gehen mit vertraulichen Informationen gewissenhaft, diskret und loyal um. Sie sind versiert im Umgang mit modernen Medien und IT Systemen. In der täglichen Kommunikation formulieren Sie treffend und stilsicher, sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Sprachgebrauch. Die englische Sprache können Sie gut in Wort und Schrift einsetzen. Persönlich überzeugen Sie durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und einen zielorientierten Arbeitsstil. BEWERBUNG Geboten wird eine attraktive Position in einem renommierten und international tätigen Unternehmen mit Marktdominanz. Wenn diese verantwortungsvolle Rolle in einem inhabergeführten Familienunternehmen Ihren Vorstellungen entspricht, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Unternehmensberatung PMB International GmbH. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Sikorsky gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Personal- und Managementberatung PMB International GmbH Hanns-Klemm-Str. 5 71034 Böblingen www.pmbi.de Frau Kathrin Sikorsky Tel.: 07031 / 30999-0 Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@pmbi.de

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Fleet Assistant-KfZ Mechatroniker (m_w_d) am Hamburg Flughafen
   Ok Mobility (Alsterdorf)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle (Bad Laer)